Dienstag, 3. Juni 2014

Tolle Fundstücke





In den letzten Wochen und Tagen waren wir wieder viel unterwegs und besuchten so einigen Floh und Antikmarkt.
 
Viele tolle Sachen haben wir wieder für euch gesucht und  gefunden.
 Möbel, Dinge des täglichen Lebens aus vergangenen Tagen, Bilder, altes Glas, Gartenutensilien und jede Menge große und kleine Schätze.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Einige Sachen haben den Weg in unser Haus gefunden.
Wie diese wundervolle Truhe aus dem Jahre 1880. Ganz besonders schön finde Ich den Original alten blaugrauen Anstrich und das Monogramm auf dem Deckel.
 
 
 
 
 
 
 
Das Rollbild passt farblich perfekt zu der Truhe.
 
Einiges ist bereits aufgearbeitet und im Shop bzw. Laden gelandet. So manches Schätzchen wartet noch auf seinen neuen Anstrich/Restaurierung.
 
Aber schaut doch selbst.
 
 
 
 
 
 
 
Das abgeliebte Schmusekätzchen musste einfach mit. Auch wenn schon drei Rädchen fehlen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Antike Schubladen.....
 
 
 
 
 

 
 
 
Es hat wieder viel Spaß gemacht und auch wenn das Wetter einmal nicht so toll war , war das für uns kein Hindernis. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Alte Haushaltsgegenstände mit Patina.....
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Alte Kisten.....
 
 
 
 
 
Alte Zinkkannen........
 
 
 
 
Antike Fenster.....
 
 
 
 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag.
 
Liebe Grüße
Silke.
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. DANKE Silke!!!!

    Tolle Schätze habt ihr gefunden.......aber die Truhe ist der Hammer.....und paßt wirklich super zum Rollbild :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen