Mittwoch, 17. Juni 2015

Neues Geschirr



Endlich ist es da, mein neues Frühstücksgeschirr.
 
 
 
 Auf das hübsche  Geschirr mit Huhn hatte ich schon lange ein Auge geworfen. 
Nur leider war es überall schon ausverkauft gewesen oder es gab nur noch Restebestände.
 Entweder nur die Tassen oder nur Teller. 
Vor kurzem hatte ich es  mit Glück in einem Internetshop entdeckt und natürlich sofort zugeschlagen.
 
Eigentlich ist es eher "Country" aber durch die cremweisse Farbe passt es auch gut zum shabbystil. Außerdem egal, mir muss es gefallen.:-)
 
Natürlich werde ich es gleich ausprobieren und  erst mal genüsslich frühstücken bevor es mit der (Haus) arbeit losgeht.
 
 
 

 
 
 
Auf der Terrasse denn- jaaaaaaaaaaaaaaa- bei uns scheint die Sonne.
 
Ach ja, wer mal schauen mag, das Geschirr ist von Clayre & Eef.
Es ist zwar ein Auslaufmodell aber mit etwas Glück findet man noch was.
 
 
Habt einen schönen Tag,
 
eure Silke 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silke, durch Zufall bin ich heute auf deinen Blog gestoßen und ich kann dir sagen... HIER BLEIBE ICH :-) Ich hoffe bald etwas neues von dir lesen zu können. Liebe Grüße Gina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke, auch ich bin zufällig hier gelandet und möchte Dir sagen, es gefällt mit hier! ;))
    Das Geschirr ist wirklich sehr, sehr schön. Wie heißt es denn? Ich glaube, das hätte ich auch gerne.
    Ich schau sicher öfter hier vorbei. Viele Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    dann bin ich ja die Dritte im Bunde. Bin auch durch Zufall hier gelandet und es gefällt mir seeeehr gut! Das Geschirr wäre auch ganz nach meinem Geschmack! Gefällt mir gut.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post dear, I'm also in love with the photos ♥
    I'm following you, would you like to follow me back, I would be glad and we can become good blog friends? ^_^

    AntwortenLöschen