Mittwoch, 3. Juni 2015

Die ersten Erdbeeren


 
 
Heute früh konnte Ich die ersten Erdbeeren aus dem eigenen Garten ernten.
 
Ein herrliches Gefühl und die eigenen Früchte schmecken sowieso immer am besten.
 



 
 
Endlich haben wir ein paar warme Tage und die nächsten Früchte stehen schon in den Startlöchern. Warten nur darauf von der Sonne verwöhnt zu werden.
 
 
Habt einen schönen Tag,
 liebste Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke!
    Jaaa, die sind sooo lecker aus dem eigenen Garten. Ich habe gestern auch noch ein paar gerettet,
    bevor die Schnecken wieder schneller sind ;-)
    Ich liebe Erdbeeren und freue mich schon jetzt auf eine große Ernte (bisher waren es immer bloß eine Handvoll).
    Aber dann wird wieder Marmelade eingekocht. Mhhhmmmm....
    Ich wünsche Dir schon jetzt ein schönes sonniges Wochenende (bei uns ist Morgen ein Feiertag).
    Hab es fein! Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike
      Ganz lieben Dank für dein nettes Kommentar.
      Damit hatte ich ja gar nicht gerechnet da Ich ja hier sooo lange schon verschwunden war.
      Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  2. hach seufz, so weit sind deine Erdbeeren schon ..... hier in Klein-Sibirien blühen sie aber immerhin schon :)
    las es dir schmecken!!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manu .

      Ohhh vielen Dank und einen guten Start in die neue Woche.
      Silke

      Löschen
  3. Wie schoen, die sehen lecker aus! Kann deine Freude gut nachempfinden.Und ich freu mich, wieder von dir zu lesen.Lg die Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo.
      Vielen Dank für dein nettes Kommentar. Damit hatte ich gar nicht gerechnet, war ja soo lange verschwunden . Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
      Silke

      Löschen
  4. Wie schoen, die sehen lecker aus! Kann deine Freude gut nachempfinden.Und ich freu mich, wieder von dir zu lesen.Lg die Karo

    AntwortenLöschen