Donnerstag, 14. März 2013

Schlafzimmer

Hallo ihr Lieben.



Endlich nach ein paar turbulenten Tagen habe ich wieder etwas Zeit,
 euch ein paar Eindrücke aus unserem Haus zu zeigen.




Heute ist das Schlafzimmer dran.


Als wir in das Haus einzogen hatte wir es blau gestrichen. Echt gruselig.
Neee, das wollt ihr nicht sehen, oder??



O.k. zum Vergleich erst mal zwei Bilder wie es vorher aussah.









Es hat einiges an Überredungskunst und gutes, unermüdliches Zureden gekostet bis mein Schatz den Malerpinsel geschwungen hat und es endlich neu, natürlich in weiß gestrichen hat.



"Mann", ist ja der Meinung, es ist ja erst gestrichen worden und bleibt jetzt so bis in alle Ewigkeit. Als es geschafft war sagte er , Ich hab es ja gleich gesagt. Jetzt schaut,s viel besser aus!!!!!!`









Die Bettkrone ist einfach wunderschön und musste unbedingt sein.Vor kurzem habe ich mir die neuen Vorhänge und das weiße Kissen geleistet.


Der kleine Kronleuchter ist auch ein echtes Schmuckstück.
Er ist aus Frankreich und richtig alt.
Der wunderschöne Glasbehang in Form von kleinen Blüten und Prismen hat es mir angetan.
Eigentlich wollte ich ihn im Shop anbieten aber er passt von der Größe her perfekt ins Schlafzimmer .
Ich mag ihn sehr und werde ihn niemals hergeben.










Den Stuhl kennt ihr ja schon aus einem älteren Post.


















Die Pflanze war ein Geschenk meiner Freundin. Ich hab sie als klitzekleinen Ableger bekommen.
Ich weiß zwar nicht wie sie heißt aber ich finde sie sehr dekorativ mit ihren runden Tellerblättern.
Lustig, oder?













Ich wünsche euch einen schönen Tag .

Liebste Grüße Silke






Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silke,
    wow, wie schööÖÖÖÖööön ist das denn??
    Euer Schlafzimmer ist einfach ein Traum!
    In weiß gefällt es mir um vieles besser! Blau geht gar nicht! Ich bekomm auch gleich Lust bei uns im Schlafzimmer den Pinsel zu schwingen, denn unseres ist noch lila! Mein Mann ist aber auch der Meinung, daß es noch nicht notwendig ist! Mal sehen, ob ich ihn dieses Jahr noch überzeugen kann!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Janet
    P.S. Danke noch für Deinen Tip über die Amaturen!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    wow......was für eine Veränderung! Was eine andere Farbe nur ausmachen kann! Das hat man ja schon im Gäste-WC gesehen, aber hier fällt es fast noch mehr auf. In weiß gefällt mir euer Schlafzimmer auch viel besser. Blau ist ja gar nicht meine Farbe, was ich bei den blauen Fensterläden und der blauen Haustür SEHR ignorieren muss. Aber streichen ist da leider nicht, denn wir haben nur gemietet *seufz*
    Scheint bei euch auch heute so schön die Sonne? Zumindest wünsche ich es dir und sende dir sehr liebe Grüße....
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Silke, was Farbe ausmacht, stimmt's?? Wunderbar ist Euer Schlafzimmer geworden. Der Schrank ist der Oberknaller!! Aber so ganz gruselig war die vorher-Wandfarbe nicht.... da finde ich die blaue Kommode (das ist jetzt die weiße, oder?) gruseliger... :-)
    Gaaanz toll! Ich liebe Vorher-Nachher-Bilder!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, bis bald,
    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    wunderwunderschön!!!! Bin schwer verliebt in den Kleiderschrank...hach....ist der schöööön!!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke!
    So ein Stoffbezogenen Stuhl suche ich auch noch, für mein Gästezimmer....!!!!!
    Der ist sooo schön!"Willauchhaben"
    Der schrank ist auch ein Traum!
    Was Farbe ausmacht, das ganze Zimmer sieht so verändert aus!
    Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich könnte Dir das Zimmer so klauen, wenn das ginge...es ist einfach wunderschön geworden.


    Liebe Grüße und ein schönes Weekend

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Silke,
    dein Schlafzimmer ist sooo schön. Das Bett mit der Krone und dazu der Lüster,
    die Kommode mit dem Stuhl .... alles ist stimmig und ganz zauberhaft shabby!
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. WOW meine Liebe,

    Du warst ja richtig fleißig am posten, seit ich das letzte Mal hier war ;o)
    Wuuunderschöne Bilder zeigst Du uns und Dein Badezimmer mit der neuen/alten Wanne ist echt der absolute Traum.
    Der Schrank, jetzt in weiß, ist einfach nur herrlich ... ach ich könnte noch lange so weiter schreiben ... gaaanz große Klasse!!!

    Alles Liebe und herzliche Grüße .... Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ich habs ja eigentlich lieber modern, aber dein Schlafzimmer sieht ja wirklich toll aus.
    Liebste Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silke,
    ich muss doch mal nachhören ob bei Dir alles in Ordnung ist?
    Denn es ist ja schon eine ganze Weile her seit deinemletzten Post.
    Würde mich sehr freuen wenn Du mal PIEP sagen würdest :))
    es grüßt Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,
    Ich bin grade am durchstöbern meiner Blogger Leser Liste. Da bin ich wieder auf Deinen so schonen blog gekommen.
    Schade, dass Du nichts mehr postest...
    Würde mich sehr freuen, mal wieder etwas von Dir zu lesen.
    Ich hoffe es geht Dir gut.
    Sei ganz lieb von mir gegruesst!
    Nicole

    AntwortenLöschen