Montag, 18. Februar 2013

Das Gästebad

Hallo, ihr lieben.




Zuerst einmal möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei euch bedanken!



Ich bin sprachlos und total baff über so viele nette und herzliche Kommentare von euch zu meinem neuen Blog.
Das hätte ich mir im Traum nicht ausmalen können .



Nochmals vielen lieben Dank dafür.




Ich war heute auch nicht ganz untätig und habe schön in der früh fleißig den Pinsel geschwungen.



Und tadaa, das Gäste WC ist fertig. 
Na, gut soo schnell ging es dann doch nicht. Es hat vier Anstriche und viel Schweiß  gebraucht bis das grün endlich verschwunden war.




























Unglaublich,wie hell der kleine Raum jetzt wirkt.



Nebenbei habe ich noch diesen antiken Stuhl fertig bezogen und schabloniert.















Der kommt jetzt in den Shop.
Eigentlich würde ich in gerne selbst behalten. Aber das geht leider nicht. Alles kann man einfach nicht selbst behalten.Irgendwann geht einem der Platz aus.


So, jetzt mache ich Schluss für heute und werde es mir auf der Couch gemütlich machen.


Ich wünsche euch allen einen schönen entspannten Montagabend.


Eure Silke



















Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    was für ein schönes WC, unseres hat eine grüne Toilette und ein grünes Waschbecken :-( fürchterlich aber als Mieter... naja. so bleibt eines wie deins ein Traum.

    Werde dich bald im shop besuchen, habe da was gesehen was ich "uuuunbedingt" haben muss ;-))

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina.
      Danke für deine netten Zeilen.

      Grün!!!! Oh,ich fühle mit dir.Als Mieter hat man da ja nur begrenzte Möglichkeiten.
      Mach einfach das beste draus.
      Liebe Grüße Silke

      Löschen
  2. Liebe Silke,
    ich sage nur WOW!!!!!!! Das Gäste WC ist wunderschön geworden, was ein bißchen weiße Farbe doch immer ausmacht.
    Auch der Stuhl sieht fantastisch aus. Hast du ganz toll gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Isch fass es nich', na sage mal, liebe Silke, kannst du zaubern?

    Da hätte ich wirklich hier sitzenbleiben können und fast zuschauen, wie deine Panelwand in weiß erstrahlt......ich bin baff! Über deine Schnelligkeit UND das Ergebnis. Es sieht wirklich gleich so viel heller und strahlender aus!
    Der Stuhl ist wunderschön geworden.......den magste echt wieder hergeben? Aber so ist das eben, wenn man kein Schloß besitzt *seufz*, muss ich auch so langsam feststellen und bin fleissig am aussortieren. Ich habe keine Ahnung, wer ständig all diesen Kram anschleppt ;o)
    Liebe Grüße...
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    ich komme geradewegs von Janet zu Dir und was sehe ich hier...auch eine Bad-Renovierung, okay Gäste-WC!
    Ja weiss ist einfach immer das Richtige, warum??? NA letztes Jahr haben wir unser Bad auch komlett renoviert, falls Du magst schau doch einfach mal rein. Dafür musst Du im April/Mai 2012 nachsehen. Es gibt ein paar (wenige!) Vorher-Bilder und natürlich etliche Nachher-Bilder. Auch wir haben uns für weiss an der Wand und ein helles Grau für den Boden entschieden, aber sieh es Dir einfach mal an. Die Zeit vor der Renovierung habe ich hier auf den BLogs auch direkt nach Bädern und WCs Ausschau gehalten und mir Tipps und Anregungen von den lieben Bloggerinnen eingeholt :) Aber schau einfach selber, dann würde mich aber deine Meinung dazu auch sehr interessieren.
    Ich freue mich schon von Dir zu hören.
    Hhmmm dein Stuhl ist ein echtes Prachtstück und sieht mit der Beschriftung richtig klasse aus :)
    sei ganz lieb gegrüßt und Du wirst nun öfter von mir hören grins.
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. du fleißige!!! der stuhl sieht super aus und dein gäste-wc kann sich sehen lassen!!! ich mag die hellen farben und bin gespannt auf neuigkeiten von dir!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    das ist mal ein Unterschied!
    Was Farbe ausmacht, echt Wahninn! Ds Gäst WC ist wirklich wunderschön geworden und der Stuhl ist der Hammer!!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silke,

    ich komme grade von Janet zu Dir und ich muss sagen, es gefällt mir so gut, daß ich bleibe. :-)

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hej Silke,
    Mir gefällt es bei dir auch:-) Hab mich gleich angemeldet!

    Ganz liebe Grüsse
    Rosamine

    Ps: Super schöner Einrichtungs-Style, gefällt mir Super.

    AntwortenLöschen
  9. Das Gäste WC ist ja ein Traum geworden, wunderschön....
    Habe mich auch direkt angemeldet, werde öfter vorbei schauen...


    Liebe Grüße


    ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,
    schön, jetzt hast Du schon über 30 neue Leser! Da hat sich die Werbung für Deinen Blog ja gelohnt! Denn bloggen ohne Leser macht keinen Spaß!!
    Dein WC ist ja super geworden! In weiß wirkt es gleich viel stimmiger!!
    Und Dein Stuhl ist klasse!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und freue mich auf weitere Bilder aus Deinem schönen Zuhause!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  11. Bin ganz begeistert von der Verwandlung!
    Sehr geschmackvoll !
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea.
      Lieben Dank für deinen netten Kommentar.

      Ja,es ist richtig schön geworden und so hell.

      Werd mich gleich mal in deinem Blog umschauen.
      Lg Silke

      Löschen
  12. Das Gäste-WC ist richtig super geworden!!
    Und der Stuhl einfach nur Hammer!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, ist der Stuhl schön geworden, Silke!
    Bisher habe ich mich an das Neubeziehen eines
    Stuhls nur 1 x herangetraut. Aber wenn ich das jetzt sehe,
    bekomme ich wieder Lust drauf!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silke,
    vielen Dank für deinen Besuch!!!!!

    Dein Gäste WC sieht ja sehr gemütlich aus.....lädt zum Verweilen ein und perfekt für längere "Sitzungen" :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Das Gaeste-WC ist wunderschoen geworden. Es sieht so hell und freundlich aus, ich bin begeistert! Und die Fliesen passen perfekt!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silke!

    Das Gäste-WC ist fast nicht wiederzuerkennen! Es ist so schon hell und freundlich, der Unterschied ist riesig. Die Idee mit den Kacheln finde ich sehr gut. Und die Badserie sowieso, die haben wir nämlich auch vom Möbelschweden ;).

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen