Mittwoch, 20. Februar 2013

Winterimpressionen

Hallo,ihr lieben.




Ich weiß,der ewig lange andauernde Winter geht uns alle mächtig aufs Gemüt und es wird Zeit das endlich der Frühling Einzug hält.

Heute schien endlich mal wieder die Sonne bei uns.
Ich finde so ein wunderschöner sonniger Wintertag hat auch etwas schönes.Auf jeden Fall hat man gleich bessere Laune.

Also bin ich raus und habe mal ein paar Bilder für euch gemacht.























Sogar meine Mimeli ist mit raus gegangen obwohl sie eine echte Stubenkatze ist und am liebsten den ganzen Tag auf der Couch schlummert.




Aber die Neugier war wohl doch größer, schließlich muss sie ja ganz genau wissen was ich das so mache.












Bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, balancieren.















Selbst der alte Tisch in unserem Gemüsegartl wartet sehnsüchtig auf den Frühling.













Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.


 Silke







Kommentare:

  1. Hallo liebe Silke,
    ich bin grad ganz hin und wech von diesen schönen - nein wuuuuunderschönen Fotos. Die Katzenbilder sind einfach der Knaller.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine

      Ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar.

      Ich werd dich gleich mal in deinem Blog besuchen.
      Ich wünsche dir einen schönen Tag.
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  2. Hallo Silke,
    Danke für die tollen Winterfotos, sehen so schön aus! Deine Katze ist so süss, richtig zum knutschen:-)

    Schlaf schön.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Rosamine.

      Lieben Dank für deinen netten Kommentar.
      Das Wetter war gestern zu schön.Ich hoffe es wird bald Frühling.
      Ich werde dich gleich mal in deinem Blog besuchen.
      Liebe Grüße
      Silkr

      Löschen
  3. Liebe Silke,
    ach, wie schöööön!!!
    Etwas Sonne hatten wir heute auch....und Schneegestöber!!!
    Die Katzi ist ja süüüß!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara

      Lieben Dank für dein netten Kommentar.
      Ja,das Wetter war gestern zu schön und meine Katze hat sich auch mal raus gewagt.

      Ich wünsche dir einen schönen Tag.
      Liebe Grüße Silke

      Löschen
  4. Hallo Silke,

    Sehr schöne Bilder zeigst Du uns! Dein Bauerngarten ist ein Traum! Hoffe auf mehr Bilder im Frühling und Sommer! Schwedenhäuser sind einfach ein wünderschön (kenne sie aus Finnland oder sagt man da Finnenhäuser?) Ich würde am liebsten unser (gekauftes) Haus abreissen und mir ein Schwedenhäusschen auf unser Grundstück bauen;-)) Und Dein freier Blick über die Landschaft...

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne.
    Lieben Dank für deine netten Worte.

    Ich freue mich auch wenn endlich der Frühling kommt und ich wieder in den Garten gehen kann. Langsam wird es auch Zeit für schöneres Wetter.
    Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Sonntag.
    Liebste Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu meine Liebe,
    sodala, jetzt hab ich Dich gefunden ... hättest ja gleich sagen können, dass da noch ein Bindestrich rein muss *hihihi*
    Aber schön hast es hier ... werd bei Gelegenheit gern wieder reinschauen.

    Viele liebe Grüße und gaaaanz viel Spass im Bloggerland ... Sonja

    AntwortenLöschen