Dienstag, 26. Februar 2013

Eine süße Deko

Hallo ,ihr Lieben.



 
 
Diese alte Pförtchenpfanne habe ich von meinem letzten Flohmarktbesuch mitgebracht und mir kam gleich die Idee sie Frühlingshaft zu schmücken.

 
 
 
 
 
 
 
Man Braucht gar nicht viel. Etwas Moos ein paar Eier und hübsche Accessoires.
Fertig ist eine schöne Dekoration.




Habt alle einen schönen Tag.


Liebe Grüße Silke


 
 

 









 






Kommentare:

  1. Hallo liebe Silke,

    ich habe Dich gefunden und wollte ein paar ganz liebe Grüße da lassen :o)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    also wenn die nicht perfekt zur Ostrdeko ist, dann wees ich och nich' ;o)
    Ich habe eben gestutzt und dache: Huch, du hießt doch gestern noch anders? - Ne nich' du, dein Blog ;o)
    Aber so weiß man natürlich sofort, wer was wie wo und überhaupt *g*
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    Hast du deinen Blog-Namen geändert?
    Deine Oster-Deko ist sooooooo schön. Dein Flohmarktbesuch hat sich auf alle Fälle gelohnt.

    Ganz liebe Grüsse.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    auch ich bin gerade etwas irritiert wegen deinem Blognamen!
    Diese Art von Osterdeko passt doch einfach perfekt und ist absolut "Shabby"...tolle Idee!
    So hat sich dein Flohmarktbesuch doch richtig gelohnt.
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Nun musste ich dich erstmal suchen und hab dich durch die Villa Kyckling wiedergefunden...eine schoene, natuerliche Deko ist das. LG Karo

    AntwortenLöschen
  6. Nun musste ich dich erstmal suchen und hab dich durch die Villa Kyckling wiedergefunden...eine schoene, natuerliche Deko ist das. LG Karo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    Deine Idee ist super sehr dekorativ.Ich freue mich schon wenn die Flohmärkte endlich los gehen.
    tolle Bilder.
    liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen