Dienstag, 20. Mai 2014

Gartenrundgang

 
 
  
 
Ein schöner Tag kündigt sich an. Der Wetterbericht hat für heute Temperaturen von bis zu 28 Grad vorausgesagt.
Endlich.
 
Ich war heute schon ganz früh auf den Beinen und habe einige Bilder vom Garten für euch gemacht. Es war noch ganz ruhig, nur die Vögel haben ihr Pfeifkonzert angestimmt und trällerten um die Wette.
Ich bin Frühaufsteherin und mag das ganz besondere Licht  wenn ein neuer Tag anbricht.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Eine vom unseren drei Katzen ist immer mit dabei und schaut genau zu was Ich denn da so mache.
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Auch der Lavendel ist schon voller Blütenknospen und lässt schon leise erahnen wie prachtvoll es ausschaut wenn er voll erblüht ist.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Diese drei "hübschen" warten noch auf ihre Bepflanzung.
 
 
 
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Junges Gemüse.
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Diese Klettergerüste habe Ich gestern aus einfachen Latten und Hasendraht gebaut. An ihnen sollen dieses Jahr Bohnen und Mini Schlangengurken emporwachsen.
Bin gespannt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Also macht euch heute einen schönen Tag und genießt das tolle Wetter.
 
Eure Silke
 

Kommentare:

  1. Liebe Silke!

    Ihr habt es sehr, sehr schön!
    Ich mag Staketenzäune so gerne!
    Sicher werden auch die Rankgerüste gut angenommen werden, damit ihr eine reiche Ernte einfahren könnt!
    Und die Pflanzgefäße machen sich dann auch prima auf dem Kies!

    Ganz liebe, sonnige Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    du hast einen Traumgarten, bin begeistert♡
    Leider habe ich mit Lavendel kein Glueck und bin deshalb auf Steppensalbei umgestiegen.
    Wir haben fast das gleiche Haus, nur hellgrau.Viel Freude weiterhin brim Gaertnern wuenscht dir Karo

    AntwortenLöschen