Donnerstag, 18. April 2013

Endlich Frühling

Hallo, ihr Lieben.

Endlich ist es einmal richtig schön warm und man kann wieder draußen arbeiten.

Also habe ich kurzerhand meine letzten gesammelten Fundstücke rausgekramt und angefangen sie ausgiebig zu putzen.






Das macht viel mehr Spaß und man hat nicht so viel Schmutz in der Werkstatt.


Der tolle uralte Fliegenschrank ist mein nächstes Projekt. Er kommt aus Frankreich und hat schon einiges mitgemacht wie ihr sehen könnt.
Zuerst muss ich ihn von den alten Farbschichten befreien und gründlich reinigen.

Es wird einiges an Arbeit kosten, bis er wieder in seinem alten Glanz erstrahlt.




Fertig!! 



 Na, was sagt ihr??

Ist er nicht toll geworden?


Am liebsten würde ich ihn ja soooo gerne selbst behalten. Aber das geht ja leider nicht. Irgendwann hat man einfach keinen Platz mehr frei.


Nun wandert er in meinem Shop und wird ein shabby-Herz glücklich machen. 























Ich wünsche euch einen wundervollen sonnigen Nachmittag.


Liebe Grüße,Silke




1 Kommentar:

  1. Liebe Silke!
    Ein schönes Schränkchen ist das!
    Es lockt momentan, alles draußen zu tun! Das verstehe ich sehr gut!
    Auch die Läden im Hintergrund sehen so toll aus!
    Danke Dir für Deinen lieben Kommentar!
    Und ich gratuliere Dir zu Deinem schönen Gewinn!
    Hab' ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen